• Jobs Job bei GEDIA Automotive Group

Qualitätsplaner (m/w)

GEDIA Automotive Group

Attendorn

Attendorn

Qualitätsplaner (m/w) GEDIA Automotive Group Attendorn Erstellung der Prüfpläne einschließlich Festlegung der Lehren- und Messkonzeption sowie Durchführung von Toleranzstudien und Prozessfähigkeitsanalysen; Bearbeitung und Moderation der FMEA.

Bei Zählt Jedes Teil Und Jeder Teil: Jedes Teil - Weil Wir Gemeinsam Mit Nahezu Allen Großen Auto­mobil­herstellern Innovative Strukturteile Für Den Karosserieleichtbau Entwickeln Und Fertigen Und Jeder Teil - Weil Das Ohne Unsere 3200 Motivierten Und Kompetenten Mitarbeiter (m/w) Nicht Möglich Wäre Werden Auch Sie Ein Teil Von Wir Suchen Für Den Bereich Projektmanagement Einen Mitarbeiter (m/w) Als Qualitätsplaner (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Der Prüfpläne Einschließlich Festlegung Der Lehren- Und Messkonzeption Sowie Durchführung Von Toleranzstudien Und Prozessfähigkeitsanalysen Bewertung Kritischer Bauteilmerkmale Und Entwicklung Geeigneter Lösungsvorschläge In Enger Zusammenarbeit Mit In- Und Externen Fachbereichen Bearbeitung Und Moderation Der Fmea Durchführung Der Erforderlichen Dokumentation Nach Kundenvorgabe Bzw -standard Reklamationsbearbeitung In Der Vorserienphase Und Begleitung Von In- Und Externen Audits Koordination Der Prüfmittelbeschaffung Planung Und Erstellung Der Kundenspezifischen Erstbemusterungen Ihr Persönliches Profil Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker (m/w) Und Fortbildung Zum Qb Oder Vergleichbare Aus- Und/oder Weiterbildung Sichere Fachkenntnisse In Der Umform- Und Fügetechnik Sowie In Der Anwendung Wichtiger Normen (zb Din En Iso 9001 Iso/ts 16949 Din En Iso 14001 Usw) Berufserfahrung In Vergleichbarer Aufgabenstellung Kontaktstarker Kommunikativer Und Fachkompetenter Teamplayer Mit Systematischer Arbeitsweise Organisationsvermögen Zielstrebigkeit Und Durchsetzungsstärke Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gerne Gerd Pospischil Unter Der Tel-nr 02722 691-151 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Personal@com Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Trust Experience Werkzeugmechaniker Qualitätsmanagementbeauftragter QM Qualitästmanagement Projekt-Management Prozessfähigkeitsanalysen Reklamationsmanagement Werkzeugmechaniker Qualitätsmanagementbeauftragter QM Qualitästmanagement Projekt-Management Prozessfähigkeitsanalysen Reklamationsmanagement Qualitätsplaner (m/w) Erstellung Der Prüfpläne Einschließlich Festlegung Der Lehren- Und Messkonzeption Sowie Durchführung Von Toleranzstudien Und Prozessfähigkeitsanalysen Bearbeitung Und Moderation Der FMEA Attendorn Werkzeugmechaniker Qualitätsmanagementbeauftragter QM Qualitästmanagement Projekt-Management Prozessfähigkeitsanalysen Reklamationsmanagement

Qualitätsplaner (m/w)
   GEDIA Automotive Group (Attendorn)

Anlagenmechaniker*in, Zentralheizungsbauer*in (w/m/d)
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Möbeltischler (m/w/d) für die Labormontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Neuhausen)

Biologisch- / Medizinisch-Technische Assistenz (m/w/d) in der Arzneimittelherstellung
   CO.DON GmbH (Teltow)